inbound5811809684541284859.jpg

Vanessa Gunkel : Vom Kätzchen zum starken Löwen

Vanessa Gunkel
Vanessa Gunkel

Meine Geschichte fing in der Schule an. Ich war nicht die Hübscheste, Brille, Zahnspange und Rückenkorsett wegen meiner Skoliose. 🙁
Ich wurde gehänselt, mit Wasser bespritzt, wo Urin drin war, und noch vieles mehr. 🙁 Ich bin seitdem immer noch sehr schüchtern und zurückhaltend.
Ich gebe mir, seitdem meine Kinder auf der Welt sind, große Mühe, dies nicht zu zeigen oder so wenig wie möglich zu zeigen. Ich kann jetzt schon mal alleine wo hingehen, was ich mir sonst nie getraut hätte. Je älter ich werde, umso mehr trau ich mir auch zu. Ich bin froh meinen Mann an meiner Seite zu haben seit über 14 Jahren. Ohne ihn wäre ich nicht so weit gekommen. Vor 6 Jahren habe ich Saltatio Mortis kennengelernt. Das Beste, was mir passieren konnte. Ich liebe das MPS und die Konzerte, die ich mit meinem Mann besuche.
Tausend Dank an Saltatio Mortis.