Nach verdammten 15 Monaten Bühnenabstinenz sind wir endlich wieder zurück! Und das Beste daran: Ihr könnt alle live dabei sein! Die letzten Monate waren nicht nur wegen der Coronakrise, sondern auch durch Aleas Unfall, Lasterbalks Nachwuchs und viele weitere Ereignisse ein stetiges Auf und Ab. Nun aber ist es endlich soweit! Unser Zappelphilipp ist wieder kerngesund und hat richtig Bock, zusammen mit euch die virtuelle Bühne abzureißen! „Ein Traum von Freiheit“ heißt unser erstes Streamingkonzert, bei dem wir endlich wieder live zusammen auf der Bühne stehen werden. Wir haben nicht nur die neue Platte „Für immer frei“ dabei, sondern auch viele tolle Gäste, die uns auf der Bühne tatkräftig unterstützen werden! Wir sehen uns live am 30.04.21!

Alle Infos und Tickets findet ihr hier: https://saltatiomortis.live4you.net/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden