News

Brot und Spiele – Ab jetzt im Handel!

2018-08-18T13:41:53+00:0017.8.2018|

Unser neustes Baby erblickt heute das Licht der Öffentlichkeit und wie bei jeder neuen Platte sind wir acht Väter ein bisschen nervös, stolz und überglücklich zugleich.

brotundspiele.saltatio-mortis.com

Drei Jahre waren wir mit den Liedern schwanger und wir haben uns die Geburt bestimmt nicht leicht gemacht. Aber: „Brot und Spiele“ war jede Sekunde Arbeit, Stress und Anspannung wert. Wir freuen uns sehr die Songs live zu spielen und sind natürlich mehr als nur gespannt wie euch das Album gefällt.

Noch ein Tipp in eigener Sache: Falls ihr loszieht und euch das Baby diese Woche besorgt, achtet darauf die Doppel-CD mitzunehmen, „Ad Fontes“ ist für uns mehr als nur eine „Bonus-CD“ es ist eine eigenständige Platte, sozusagen der kleine Bruder von Brot und Spiele …

Herzlich,
Eure Saltatios