News

Unser dritter Stern und eine goldene Überraschung!

2018-08-24T14:51:41+00:0024.8.2018|

Jetzt ist es amtlich: „Brot und Spiele“ ist in der ersten Verkaufswoche Platz Eins der Deutschen Albumcharts! Was für ein Weg, von der kleinen Straßenkapelle zum dritten Platz Eins in Folge. Wer hätte das damals gedacht, als alles nur „Große Träume“ waren …

Ganz sicher hätte auch niemand daran gedacht, dass wir einmal eine goldene Platte bekommen würden. Doch gerade haben wir erfahren, dass unser „Zirkus Zeitgeist“ vergoldet wird. Unsere erste goldene Platte …

Der Dank dafür geht natürlich an euch! An alle, die uns schon seit Jahren vor und hinter der Bühne, an Schreibtischen und Mischpulten, an Lenkrädern und Computern unterstützen. An euch, die ihr mit uns feiert, auch wenn es mal regnet, an euch, die ihr uns schon über so viele Jahre die Treue haltet und an euch, die ihr unsere Musik liebt, uns Kraft gebt und diesen verrückten Weg mit uns zusammen geht.

Danke! Danke für alles!

Gerührt,

Eure Saltatios