SOS Kinderdörfer – Unser Lied für Kinder

SOS Kinderdörfer – Unser Lied für Kinder

2018-12-15T19:08:09+00:0010.12.2018|

Hallo Leute,

ist es nicht am schönsten, den Weihnachtsabend im Kreis seiner Lieben zu verbringen? Leider klappt das nicht immer für jeden, denn viel zu oft sorgen schwere Schicksalsschläge dafür, dass Menschen allein zurück bleiben, manchmal schon in ganz jungen Jahren.

Die SOS Kinderdörfer kümmern sich um eben solche Kinder in Not. Um den Mädchen und Jungs dort ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen und die großartige Arbeit der Betreuer zu unterstützen, nehmen wir an der diesjährigen Spendenaktion „Unser Lied für Kinder“ teil. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Ihr spendet, selbst kreativ werdet und einen Beitrag in den sozialen Netzwerken teilt. Bitte verwendet in euren Beiträgen den Hashtag #unserliedfuerkinderSOS-Kinderdorf Deutschland

Weitere Infos zur Aktion und die Möglichkeit zur Spende findet ihr unter

https://www.sos-kinderdorf.de/…/aktuel…/unserliedfuerkinder…

Und nun viel Spaß mit unserem Beitrag.

Alles Gute und frohe Weihnachtszeit wünschen Euch

Saltatio Mortis

P.S.: Unsere Nominierten

SchandmaulPowerwolfDOROVersengoldSubway to SallyDie Toten Hosen, Die Ärzte