Am 30. April 2021 stehen wir das erste Mal nach 15 Monaten wieder auf der Bühne! Coronabedingt in Form eines Streamingkonzerts. Damit wir aber nicht vor einer komplett leeren Halle spielen müssen, hatten wir eine ziemlich bescheuerte Idee! Und ihr wisst, dass wir solche Ideen auch immer direkt in die Tat umsetzen, oder?

Wir haben uns überlegt, dass 150 von euch in Form eines lebensgroßen Pappaufstellers beim Konzert dabei sein können!

Der eigens für euch angefertigte Pappaufsteller steht also bei dem Streamingkonzert vor der Bühne! Ihr könnt euch dann selber beim Schwenk über die Menge sehen. Der Pappaufsteller wird während des Konzerts vor der Bühne platziert. Nach dem Konzert, machen wir mit jedem einzelnen Pappaufsteller ein Foto. Das Foto wird dann von uns unterschrieben und geht an dich per Post zurück!

Wie soll das funktionieren?
Alea erklärt es euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle weiteren Infos, wie und wo ihr einen Stellvertreter von euch bestellen könnt findet ihr hier:

Ja, ich will