Liebe Freunde!

Zu unserer großen Freude sind die Aktivisten der Meeresschutz-Organisation Sea-Sepherd an uns herangetreten, ob wir uns nicht vorstellen könnten sie in ihrem Kampf zu unterstützen.

Natürlich lassen wir uns da nicht zweimal bitten und freuen uns der Welt verkünden zu können, dass Saltatio Mortis von nun an Supporter von Sea-Shepherd ist. Wir danken Paul Watson und seiner Crew für diese Möglichkeit.

Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr die Sea-Shepherd Website (www.sea-shepherd.info) besucht und euch selbst ein Bild davon macht, was Sea-Shepherd alles für den Kampf um unsere Natur auf die Beine stellt und welche Gefahren und Risiken die Aktivisten zum Schutz der Artenvielfalt unserer Meere eingehen. Ein Klick auf das Bild führt euch zur Seite von Paul und seinem Team.

[p ausrichtung=“zentriert“ typ=“gross“ ]

Sea_Shepherd

[/p]

Im Moment sind wir zusammen mit Sea-Shepherd in der Planung, zu welchen Konzerten unserer kommenden Tour ein Informationsstand von Sea-Shepherd stattfinden kann. Dort werdet ihr Gelegenheit haben, mit den Shepherds direkt ins Gespräch zu kommen. Wir werden euch deswegen auf dem Laufenden halten.

Bitte verschont uns mit Kommentaren wie „Was gehen uns/euch den die Wale/Delphine/Robben etc. an?“ oder „Warum denn nicht besser XYZ?“. Wenn euch in dieser Richtung andere Tierarten, Ökosysteme oder irgendeine Hilfsorganisation jedweder Form auf der Zunge liegt, dann unterstützt diese bitte augenblicklich. Wir haben dann das erreicht was uns in unserer Unterstützung für Sea-Shepherd am wichtigsten ist – einen Denkanstoß zu geben. Irgendwo muss man anfangen. Wir tun es zusammen mit den Shepherds.

For the Oceans!

Saltatio Mortis