Zirkus Zeitgeist – Ohne Strom und Stecker! Vorbestellbar ab heute und im Laden ab 27.11.2015!

zz-osus-cover-1500_webWas ist das denn? Ganz einfach, nachdem unser „Zirkus Zeitgeist“ vor allem dem aktuellen Zeitgeist den Spiegel in sein unschönes Gesicht gedrückt hat, war es, gerade in unserem Jubiläumsjahr, für uns an der Zeit, einen Blick zurück zuwerfen. Ein Blick zurück zu unseren Anfängen, zurück zu einer Band aus Straßenmusikern, einer Band „ohne Strom und Stecker“. Wie würden unsere modernen Lieder des Zirkus Zeitgeist nun akustisch klingen? Geht das überhaupt? Wie würde es sich anfühlen, diese aktuellen Songs so zu spielen wie ganz am Anfang? Nach ein paar Versuchen war klar: Wir schließen uns nochmal ins Studio ein und schauen ganz bewusst zurück …

Zirkus Zeitgeist – Ohne Strom und Stecker“ ist aber keine CD mit „altem“ Sound geworden! Bei unserem Versuch die neuen, modernen Songs akustisch zu interpretieren sind echte Schätzchen entstanden, ein neues altes Gewand. Für uns war es eine spannende Erfahrung und wir feiern die neuen akustischen Versionen der Zirkussongs sehr und wir hoffen natürlich, ihr habt genauso viel Spaß wie wir, den Zirkus Zeitgeist auf diese Weise neu zu entdecken!

Doch damit nicht genug: Für die limitierte Mediabook Edition von „Zirkus Zeitgeist – Ohne Strom und Stecker“ haben wir uns noch eine kleine Überraschung für euch einfallen lassen. Nachdem mit „Willkommen in der Weihnachtszeit“ und „Maria“ schon im Hochsommer Weihnachten war, haben wir noch eine Bonus-CD zusammengestellt – ein bisschen laute und bissige Musik für das Fest der Liebe! Dafür haben wir gleich vier neue und ganz spezielle Weihnachtssongs aufgenommen und versüßen euch so hoffentlich die hektische Weihnachtszeit ein wenig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorbestellen:
Amazon – Limited Deluxe Edition: http://buff.ly/1kyFxk9
Amazon – Regular Edition: http://buff.ly/1SvPhar
Amazon – Download: http://buff.ly/1GOJueV
EMP – Limited Deluxe Edition (mit Weihnachtsmütze): http://buff.ly/1GOJwnl
EMP – Regular Edition (mit Weihnachtsmütze): http://buff.ly/1Q8qYRy
Saturn – Limited Deluxe Edition: http://buff.ly/1NTRWcz
Saturn – Regular Edition: http://buff.ly/1NTS0Ji
iTunes: http://buff.ly/1SvPJFR 

Eure
Spielleute