Hallo zusammen!

Vor 20 Jahren hätten wir nie gedacht, dass wir einmal eine so große Halle wie das Palladium in nur zehn Tagen ausverkaufen würden. Wir hätten nie gedacht, dass wir einmal unser 20-jähriges Jubiläum feiern würden und wir hätten bestimmt nicht daran gedacht, dass wir genau dieses Jubiläum einmal auf behördliche Anordnung absagen müssen. Doch jetzt ist es leider amtlich:

Unsere Jubiläumsshow am 4.4.2020 muss verschoben werden.

Natürlich versuchen wir auch aus dieser verfahrenen Situation das Beste zu machen! Da wir seit einem Jahr mit Nachfragen bombardiert werden, ob wir nicht noch mehr Karten irgendwie herbeizaubern könnten, haben wir die Chance, die sich durch diese Situation ergibt, genutzt und folgende Idee entwickelt. Da jeder von euch auch die Chance haben soll das Konzert zu besuchen, bleibt uns nur eine Verschiebung ins Jahr 2021. Andere terminliche Optionen gibt es nicht. Der Nachholtermin wird somit der 10.04.2021 werden. Dem aber nicht genug, wer uns kennt weiß, dass wir uns nicht so einfach unterkriegen lassen, weshalb wir beschlossen haben, das Palladium direkt für 2 Tage zu mieten und das Jubiläum mit einem ZUSATZTERMIN nun einfach 2-tägig feiern!!!

Somit feiern wir am 09.04. und 10.04.2021 20 Jahre, ok, dann 21 Jahre SALTATIO MORTIS im Palladium in Köln. Alle für den 04.04.2020 gekauften Tickets behalten für den 10.04.2021 ihre Gültigkeit, können jedoch auch sofern ihr verhindert seid an der jeweiligen VVK Stelle zurückgegeben werden. Die Tickets für den ZUSATZTERMIN am 09.04.2021 gehen am Freitag, 13.03.2020 um 12.00 Uhr in den VVK exklusiv unter www.eventim.de

Natürlich sind wir traurig, aber wir beginnen uns jetzt einfach schon mal, auf diesen neuen Termin zu freuen. Ihr auch?

Bleibt gesund!

Eure SaMos