Brot und Spiele kommt ein wenig später

Hallo zusammen,

leider müssen wir euch mit „Brot und Spiele“ noch etwas länger auf die Folter spannen und die Veröffentlichung nach hinten verschieben. Eine etwas unglückliche Verkettung aus Liefer- und technischen Schwierigkeiten hat uns zu diesem Schritt bewogen. Aber hey, Geduld soll ja angeblich eine Tugend sein und wir wollen ja schließlich, dass alles perfekt für euch ist … 😉

Als ob es das Schicksal so gewollt hätte, werden wir nun das dritte Mal in Folge auf dem „Summer Breeze“ unsere neue CD vorstellen. Am 17. August kommt dann also „Brot und Spiele“ zu euch in die Läden, oder wird zu euch nach Hause gebracht, jedenfalls wenn ihr das Album vorbestellt habt! Mehr Infos dazu findet ihr hier: http://brotundspiele.saltatio-mortis.com/

Um euch die etwas längere Wartezeit zu versüßen, versprechen wir euch, noch ein paar Vorabeindrücke aus dem neuen Album! Freut euch noch auf einen weiteren Song in voller Länge von der zweiten CD und zwei (!) weiteren Videos! Ist das was?

Herzlich,
Eure SaMos

Frank
Montag, 18. Juni 2018