Heute ist es endlich soweit: Brot und Spiele hat einen kleinen Bruder bekommen – „Klassik und Krawall“. Und wir können mit stolzgeschwellter Brust behaupten, es ist ein Wunschkind. 😊

Schon lange hatten wir den Wunsch, mit einem klassischen Orchester zu arbeiten und heute dürfen wir euch das Ergebnis zeigen. Damit das Ganze nicht zu seriös wirkt, haben wir zur Klassik noch etwas soliden Krawall gepackt – den Livemitschnitt aus Oberhausen auf der Brot und Spiele Tour 2018. Mehr Infos findet ihr hier:

brotundspiele.saltatio-mortis.com

Noch ein Tipp in eigener Sache: Falls ihr loszieht und euch das Baby diese Woche besorgt, achtet darauf, die schicke limitierte Edition mitzunehmen, da gibt’s ein cooles Fotobuch, eine instrumentale Klassik CD und das komplette Live-Konzert dazu. Viel Spaß mit „Klassik und Krawall“ …

Herzlich,
Eure Saltatios