CD

Download


Am 12. Juli erschien die neue Single von Saltatio Mortis – was euch dabei erwartet, gibt es hier zu lesen: Noch gerade konnten Saltatio Mortis als fleißige und weit gereiste Spielmänner mit ihrem Live-Album „Manufactum III“ auf Platz 16 der deutschen Albumcharts landen, da steht auch schon ihr neues Rock-Album in den Startlöchern. Bevor jedoch das Album „Das schwarze Einmaleins“ euch allen präsentiert wird, überbrücken Saltio Mortis mit der Single-Auskoppelung von „Wachstum über alles“ – einem provokanten Track über das außer Kontrolle geratene Verlangen nach Wachstum und Profitgier – die Wartezeit.
Neben dem Titeltrack, einem exklusiven non-Album Song und einer wundervollen Piano-Version der Single, geben sich auch SUBWAY TO SALLY, OMNIA und DAS NIVEAU die Ehre und steuern jeweils einen Remix von „Wachstum über alles“ bei.