Hallo ihr Lieben,

so ganz langsam rückt der 14 August immer näher und es wird Zeit euch ein bißchen mehr zu unsrer neuen CD „Zirkus Zeitgeist zu verraten. Den „Zirkus Zeitgeist“ wird es in folgenden Varianten geben:

reguläre Edition: 14 neue Songs ohne viel „Durmherum“

limitierte Deluxe Digipack Edition: 3 Bonus-Songs und eine Bonus Jubiläums-CD „15 Jahre, 15 Bands“ – auf dieser tollen Geburtstags CD haben sich 15 befreundete Bands die Zeit genommen und ihren jeweiligen Lieblingssong von uns neu interpretiert und aufgenommen! Was für ein Geschenk an uns …

Die limitierte Fan Box: Diese aufwändige Box enthält das Digipack mit den 3 Bonustracks und der Bonus CD, sowie 9 Fine-Art-Prints der Artwort, jeder Spielmann und ein Gruppenbild von uns zum an die Wand hängen, außerdem noch eine Bonus DVD mit einer Spielzeit von 122 Minuten und einer Zirkus Zeitgeist Fahne!

Für die Freunde von Vinyl oder digitalen Versionen, gibt es natürlich ebenfalls den Zirkus Zeitgeist auf Schallplatte (mit MP3 Code) oder natürlich gibt es die ersten beiden Editionen auch nur digital.

Wir hoffen sehr, euch hat diese kleine Übersicht geholfen! Daneben wird es auch von verschiedenen Händlern noch eigene Sondereditionen oder Pakete anbieten (zum Beispiel hier von EMP), das entzieht sich dann aber im Detail unserem Einfluss.
Also wir würden euch dringend zu einer Version mit den 3 Bonustracks und der grandiosen 15 Jahre Bonus CD raten – sagt nicht, wir hätten euch nicht informiert!

Wir sind schon gespannt!
Euer Spielmänner