Der Vorhang fällt!

Es wird Herbst im Zirkus Zeitgeist, die letzte Show naht, noch ein letztes Mal heißt es Vorhang auf und Manege frei! Noch ein letztes Mal gehen die Lichter an und noch ein letztes Mal erklingt die Musik! Wehmütig blicken wir zurück auf großartige Shows, auf wundervolle Erlebnisse und auf unser bisher erfolgreichstes Album: Unseren Zirkus Zeitgeist!

Und wie es im Zirkus üblich ist, haben wir uns für die Dernière, also die letzte Vorstellung, noch etwas ganz Besonderes ausgedacht! Voller Vorfreude dürfen wir euch einladen zur

Zirkus Zeitgeist Dernière

am 4. März 2017

in der historischen Stadthalle in Wuppertal

SAMO_ZZ-Derniere_Plakat-DINA1_DRUCK

Wir kehren zum legendären Aufzeichnungsort unserer „Wild und Frei“ DVD zurück und wir haben viel vor mit euch. In den letzten Monaten haben wir uns umgehört und eine Reihe renommierter Zirkusartisten gefragt, ob sie Lust hätten mit uns eine einmalige Show zu konzipieren! Sie hatten Lust, und wie …

Freut euch auf eine großartige Dernière, neben den artistischen Höhepunkten haben wir natürlich auch den ein oder anderen musikalischen Höhepunkt in Planung! Freut euch auf eine einzigartige, eine, im wahrsten Sinne des Wortes, einmalige Show, die Zirkus Zeitgeist Dernière …

Herzlich,

eure Spielleute

P.S.: Das letzte Mal 2010 waren die Karten recht schnell weg! Wartet also nicht zu lange mit der Vorbestellung, hier gehts zu den Tickets … http://saltatiomortis.extratix.de oder http://www.eventim.de/saltatio-mortis

Frank
Mittwoch, 24. August 2016